Pasta mit Avocado, Kirschtomate & Knusper-Topping

Spaghetti mit Avocado und TomatenEine Inspiration für ein romantisches Dinner gefällig? Muss ja nicht unbedingt – am doch wohl eher konsumgeprägten – Valentinstag sein… Zeit für die Liebe & gutes Essen sollte doch jeden Tag sein, nicht wahr? Diese vegane Kreation ist blitzschnell zubereitet, liefert wertvolle Omega-3-Fettsäuren sowie antioxidatives Vitamin E und knuspert dank Croutons-Topping herrlich 🙂 Alle Infos gibt es hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s