Bekes veggie Blog

Mein Fasten-Experiment Teil 1: Auf mich optimiertes Heilfasten

Meine Fastenbrühe: Überraschend köstlich und samt einer Extraportion Mikronährstoffe

Passend zum neuen Jahr habe ich das Experiment Heilfasten gewagt. In meinem 1. Teil berichte ich auf FITBOOK davon, warum ich mich für eine kulinarische Auszeit entschieden habe. Du erfährst, wie ich mich auf den Nahrungsverzicht vorbereitet habe.

Ich erkläre dir leicht verständlich, warum der spirituell und alternativmedizinisch geprägte Begriff „Heilen“ dank Autophagie (effektive Zellreinigung durch Nahrungskarenz) „on top“ ein belegtes, enährungswissenschaftliches Potential besitzt.

Neben Einkauftipps präsentiere ich dir nährstoffreiche Rezepte für die Entlastungstage und für die klassische Fastenbrühe. Lust auf eine Kostprobe? Voilà Mein Fastenbericht samt aller Rezepte für die 1. Tage auf FITBOOK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s